Re: Schaltapparatfederchen (Nachtrag zu "jetzt wirklich ein Problem")

Abgeschickt von ©lemens am 14 Mai, 2006 um 12:43:10:

Antwort auf: Re: Schaltapparatfederchen (Nachtrag zu "jetzt wirklich ein Problem") von ~Clemens am 13 Mai, 2006 um 17:03:27:

Hi ~Clemens,

eine super Anleitung,werde ich mir für den Fall der Fälle gut merken.
Wenn man zu Beginn des Wickelns entsprechend
mehr geraden Draht herausstehen läßt,könnte man sich das "Zurückerobern" am Schluß evtl. sparen?

Grüße
©lemens