Mayday!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 12 Mai, 2006 um 22:53:44:

Servus zusammen,
hab mich unglücklicherweise auf der Zielgraden ausgebremst. Nachdem die Süße nach ihrem Wiederaufbau ohne Problme ansprang und ein breites Grinsen mein Gesicht ereilte hab ich die Restarbeiten getätitgt und dabei offensichtlich einen entscheidenden Fehle begangen:
Nach erster Einschätzung der Symptome und Analyse der davor durchgeführten Arbeiten schätze ich, dass durch die Montage des Anlasserdeckels ein unplanmäßiger Massekontakt hergestellt wurde.

Die gute Nachricht: Sie ist nicht abgebrannt, die Schlechte, (mit viel Glück (bitte bitte Daumen drücken!!!!)) es ist "nur" der Kabelbaum abgeraucht.

Nu die Frage: Da ich auf meiner 92 GS eine kleine Lampenmaske habe, ist es jeher ein elendes Gefrickel gewesen die Kabel unterzubringen,daher hab ich (oder Chris) überlegtden Kabelbaum der Basic zu verwenden.

Bei der Basic wird das Licht jedoch über Zündschloss, beider 92`über Schalter gesteuert. Angesichts rund 100,- € Preisunterschied würde ich doch zum Basickabelbum tendieren.

Was ist zu tun um den Basic Kabelbaum in der 92 Peripherie zu fahren??? Eigentlich sollte doch "blos"
das Licht umgelegt werden oder???

So, und nu nen Schaps!

Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]