ES ist VOLLBRACHT...........fast


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 11 Mai, 2006 um 23:54:58

Servus miteinander,

hab leider aus Beruflichen Gründen die letzten zwei Wochen so gut wie nix am Luder machen können. Aber jetzt bin ich auf der Zielgeraden. Die neue Elektrik, das neue Cockpit, der Magura X-Line, der Magura Duo312 undsoweiterundsofort sind endlich dran und auch die Bowdenzug-Geschichte ist gelöst. Ich hab vor einer guten halben Stunde die Batterie angeklemmt......und......jeahhhhh alles wie´s sein soll. Die Blinker blinken, alle Lampen leuchten, der Imo funzt und wenn ich auf´s Knöpfchen drücke dreht auch der Anlasser. Zu dem Thema Elektrik-bzw. Cockpit-und Armaturen Komplettumbau schreibe ich mal eine Bauanleitung incl. Teileliste und "welches Kabel muß ich wo dran löten".
Morgen muß ich noch einen Halter für den Sicherungskasten machen, den Tank vom Lackierer und nen Kanister voll Sprit von der Tanke holen.....und dann geht´s dahin........schön langsam wird´s auch Zeit.

So jetzt geh´ich in die Heia damit´s schneller Morgen wird.

Gruß aus PAF-Town,

der Mikka




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]