Re: Blinker stellt sich selbständig ab


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 11 Mai, 2006 um 21:23:40:

Antwort auf: Blinker stellt sich selbständig ab von Ulli am 11 Mai, 2006 um 15:56:10:

Hallo Ulli,

das tritt oft bei defekten Zündkabel auf.
zwei neue einbauen und alles sollte beim alten sein.

Gruß, Werner

: Hallo,
: Ich hab folgende Probleme: (R100 GS Bj. 93)
: 1. Mein Blinker stellt sich bei niedrigen Drehzahlen selber ab. Halte ich die Drehzahl an der Ampel über ca. 3000 (kommt immer gut an) dann blinkt es schön weiter. Ich hatte letztes Jahr schon mal nachgefragt, fand die Lösung mit dem Alupapier um das Blinkrelais jedoch sehr provisorisch. Sinds die Kerzenstecker oder das Kabel, oder was fällt euch dazu ein?
: 2. Ich habe deutlich Ölverlust bis auf 1/2 dann nur noch normal. Ich habe hier im Forum schon mal etwas über defekte Kurbelgehäuseentlüftungen gelesen. Wie stelle ich das fest und wie behebe ich das Problem?

: Vielen Dank
: Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]