Re: Suche Feder für WP-Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dorre am 10 Mai, 2006 um 12:33:39

Antwort auf: Re: Suche Feder für WP-Federbein von HeinrichBRV am 10 Mai, 2006 um 08:27:57:

: : Hallo,
: : hat jemand eine 87-215 (standard) WP-Feder übrig die er verkaufen oder gegen eine 97-215 tauschen möchte? Schon mal besten Dank
: : Dorre
: Ich habe eine weisse Originalfeder aus einem "Basic"
: White Powe Federbein rumliegen. Ist aber kein Stempel drauf deshalb weiss ich nicht ob es 87-215 ist. Wenn jemand mehr weiss...
: Gebe ich gegen Porto her.

Hallo HeinrichBRV,
bin gerade mit Patrick in Kontakt. Wir haben vor die Federn zu tauschen, falls es nichts wird wäre ich an deiner Feder interessiert.
Dorre




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]