Re: schlauchlose reifen flicken!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 09 Mai, 2006 um 23:53:38

Antwort auf: Re: schlauchlose reifen flicken! von ARAL am 09 Mai, 2006 um 21:49:24:

Hi Aral!

Wie sieht denn dann so ein reifen aus nach nem plötzlichen Platten? Saß er noch auf der Felge, wo er hin gehörte? So nen schleichenden platten hab ich so auch schon geflickt, aber wenn die luft plötzlich raus ist kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...

gruß

sebastian

PS: werd schon in Europa bleiben, also die ganz harten tricks brauch ich hoffentlich nicht... aber wo es genau hingeht wird sich erst noch zeigen ;)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]