Re: Suche Feder für WP-Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 09 Mai, 2006 um 15:30:59:

Antwort auf: Re: Suche Feder für WP-Federbein von Patrick Christian am 09 Mai, 2006 um 13:30:44:

Männer: Vorsicht mit 97er Federn ! Wer nicht gerade 3 Zentner wiegt und mit Sozia + Gepäck die ligurische Grenzkammstrasse bezwingen möchte, der wird nicht viel Freude an dieser Federstärke haben. Die ist eigentlich nur noch stocksteif. Wer also eine etwas höhere Belastbarkeit braucht und sich trotzdem noch einen gewissen Federungskomfort erhalten möchte, der sollte nicht über eine 92er gehen. 87er waren meines Wissens nach früher einmal die Standardfedern, aber ich glaube, das wurde dann später sogar auf 82er reduziert. Gruss, Sven

: Hallo Dorre,

: ich habe so eine Feder und suche eine stärkere.
: Ist die 97er Stärker ?

: Gruß Patrick




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]