Re: Kennt Ihr das...Motor läst sich nur verdammt schwer durchdrehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 09 Mai, 2006 um 12:08:47:

Antwort auf: Kennt Ihr das...Motor läst sich nur verdammt schwer durchdrehen von Bernd am 08 Mai, 2006 um 22:30:51:

da höhr ich doch so ein leises seltsames Scheppern aus dem Getriebebereich
Hallo Bernd!
Das hatte ich vor viiielen Jahren an der R45 nach einer langen Vollgasfahrt. Danach habe ich dann Teile vom Kurbelwellenlager in der Ölwanne gefunden.
Will sagen, ich hätte damals besser gleich abgestellt und aufgemacht. Wobei die Arbeit die gleiche war.
Es kann aber auch noch ein Zylinder sein der eben seine Nikasilschicht verliert. Das klingt aber eher schleifend


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]