Re: Frage zum Laser Produro Auspuff...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 09 Mai, 2006 um 07:02:33:

Antwort auf: Frage zum Laser Produro Auspuff... von Tom am 08 Mai, 2006 um 21:19:57:

Hallo,
ich habe das Ding seit 3 Jahren verbaut. Satter Sound, Leistungsloch habe ich im Gespannbetrieb nicht festgestellt. Kein vergleich ! Bild kann ich senden. Gibt es dazu Papiere ??? Hab ich nicht !!! Da ist eine Nummer drin die der TÜV bis jetzt immer ok fand. ???? Somit wäre ich dan eine Kopie der Dokumente interessiert.
Gruß Michael
: ...
: Hat den jemand drauf? Scheint nicht sehr verbreitet zu sein.
: Wie schaut es denn so mit Klang, Leistungseinbußen, Eintragefähigkeit etc. aus?
: (Muß man ihn eintragen wenn eine Euro-BE dabei ist?)
: Und zu guter letzt würde mich ein Bild interessieren, wenn vorhanden (also vom verbauten Topf, nicht vom losen Teil ;-)

: Danke im Voraus,
: Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]