Re: Hast Du einen Knall ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 08 Mai, 2006 um 19:56:37:

Antwort auf: Re: Hast Du einen Knall ... von hb am 08 Mai, 2006 um 18:34:58:

Hi

: : : Es scheint mir nach einigen Minuten relativ gleichmäßiger Fahrt mit 120-130 aufzutreten.

: : Koennte die Benzinzufuhr sein ... Tankentlueftung ...
: Müßte der Motor da nicht eine Drehzahlabfall haben?

Nein - da Du nicht bremst, bleibt die Geschwindigkeit nahezu unveraendert und damit auch die Drehzahl ... umgekehrt wuerde der DZM aber in der Tat ausfallen, wenn die Zuendung ausfiele!

: nur beim Gasgeben gab es Vibrationen, wie beim Auto 4Zylinder der nur auf 3 Pötten läuft

... oder so, als ob Du gerade gerade auf Reserve umschalten muesstest ;-)

: Tankentlüftung; passiert die über den
Schloßbereich im Tankdeckel, oder wo?

Ja ...

Wie kan ich den frei machen (hab keine PRessluft, höchstens starke Luftpumpe).


.. weissnich' ... hatte ich noch nicht. Ob es daran liegt, kannst Du aber feststellen, wenn Du mal ein Stueck Schnellstrasse faehrst (ohne Tankrucksack) und beim Auftreten der Symptome waehrend der Fahrt den Tankdeckel losschraubst (natuerlich vorher das Schloss entriegeln ;-).

{ Bitte hier die ueblichen Disclaimer, Gefahrenhinweise und Rechtsbelehrungen einfuegen}

: : Benzinfilter verdreckt?
: Noch nicht kontrolliert

Wenn die transparent sind, muesste man da auch den Benzinmangel sehen koennen (ceci dit ... ich ziehe die Version mit dem Tankdeckel-Losmachen irgendwie vor ;-)

Muhgruss aus dem nicht mehr wechselhaften, dafuer gewittrigen Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]