Re: Läuft unrund bei Gasgeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinB am 08 Mai, 2006 um 13:28:02:

Antwort auf: Läuft unrund bei Gasgeben von hb am 08 Mai, 2006 um 11:56:23:

: Hallo alle!

: bei meiner letzten Ausfahrt mit meiner R80RT Bj 86 hat sich eine Störung eingestellt. Es scheint mir nach einigen Minuten relativ gleichmäßiger Fahrt mit 120-130 aufzutreten. Fühlt sich an, wie Zündaussetzer. Ohne Last dereht der Motor ohne Problem hoch. Nach Anhalten (ohne Moter aus) war das PRoblem wieder weg. Trat noch zwei mal in gleicher Situation auf. Dazwischen mit ca 150 km Strecke meist Tempo und Gaswechsel war nix.
: Tippe auf Problem im Antrieb, oder kann es zu Motoraussetztern unter Last kommen, die ohne Last nicht auftreten? (Kerze?) Letzte Inspektion vor ca 5000 km in der Werkstatt.
: Gruß
: hb


Beschreibt ziemlich genau Symptome, die ich letztes Jahr auch hatte. War dann das Getriebe(ausgangslager), also teste mal in die Richtung.

mfG



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]