Elektrikproblem? Batterie kaputt oder Regler?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 07 Mai, 2006 um 13:37:00

Hallo,

so kurz vor dem Forumstreff nun erstmals Elektrikprobleme.

Wollte heute eine Runde durch die Elfringhauser Schweiz drehen, Startknopf drücken: drrrrrrrrrrrd, drrrrrrrrd, Shit.....

Ok, Überbrückungskabel geholt, angeschlossen, brumm, angesprungen und los gings.

Unterwegs merke ich, dass die Blinker nicht mehr gehen.... komisch.....

nach mehr als 100 km Fahrt am Haus Scheppen, Baldeneysee angehalten und Blinker kontrolliert. Nichts auffälliges, aber Licht ist auch ganz schwach. Da schwahnte mir schon böses.

Als ich neu starten wollte, Stille, atemlose Stille. Nichts, kein drrrrd, kein gar nichts.

Zwei nette ältere Herren haben mich angeschoben und so bin ich nach Hause gekommen. Ohne Licht gefahren, gingen die Blinker wieder.

Zu Hause angekommen, Q ausgemacht und neu starten wollen, immerhin kam schon ein drrrrrrrrd. Sonst aber nichts.

Wonach soll ich nun suchen?

Ist die Batterie kaputt? Oder tut es der Regler nicht mehr richtig oder gar nicht mehr. Die Kohlen werde ich mich auch mal ansehen. Der Lima-Rotor ist vor 2 Jahren ausgetauscht, die Batterie ist von 2003.

Ideen? Freue mich über alle Antworten

Viele Grüße

Klemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]