Re: (ersten?) fehler gefunden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 06 Mai, 2006 um 16:02:11

Antwort auf: Re: (ersten?) fehler gefunden von Volker Martin am 06 Mai, 2006 um 14:14:23:

Hallo Volker!

Angeschaut hab ich sie mir, gefunden habe ich aber nix. es nur alles ein bischen verdreckt mit schwarzem staub, den habe ich mit dem Kontakt-Spray weggespühlt.
wirklich schräg (ihr meint doch in achsrichtung, oder? in der anderen Richtung- quasi nach 'rechts und links' vom motor aus gesehen sind sie afaik eigentlich immer schräg gewesen, einer nach rechts, der andere nach links) waren sie auch nicht. Habe länger dran rumgespielt und sie nach dem reinigen auch nicht mehr zu einrasten überreden können, aber ich werde sie wohl trotzdem vorsichtshalber tauschen.

gruß

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]