Re: Aktuelles zur Ligurischen Grenzkammstraße?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 03 Mai, 2006 um 12:22:12

Antwort auf: Re: Aktuelles zur Ligurischen Grenzkammstraße? von warzenpower am 03 Mai, 2006 um 10:54:59:

: 2000 / 2001 gab es schon ein, zwei schranken - die konnte man aber umfahren. die nachfolgenden strecken waren dermassen grob geschottert, dass sich nicht einmal die carabinieri bzw. flics hingetraut hätten ;-)
:

Oooops, muss ich übersehen haben! ;o)

: dann dürftest du am tanarello vorbeigekommen sein.
:

Denkbar, hab mal was gehört und bin gerügt worden, diesen Abstecher nicht gemacht zu haben!

: aber acht genial schöne stunden ;-))))

Naja, zwei Stunden im Norden für eine handvoll Kilometer waren schon hart...

: und dann nach dem abstieg ein kühles bierchen in einer der kneipen am wegesrand .....

Ich seh' schon, du kennst die Route... ;o)

Gruß

Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]