Re: Aktuelles zur Ligurischen Grenzkammstraße?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Absolut tödlich und verboten! am 02 Mai, 2006 um 17:20:44:

Antwort auf: Aktuelles zur Ligurischen Grenzkammstraße? von Birger am 02 Mai, 2006 um 16:54:21:

: ich will demnächst die Ligurische Grenzkammstraße fahren. Der Michelinkarte 115, Stand 2005, entnehme ich, daß einige Stellen "interdit" sind. Hat jmd. kürzlich Erfahrungen dazu gesammelt, soll heißen, droht Strafanzeige? Ich meine die Passagen
: 1.südl. Cime Ventose, westl. am Mont Saccarel bis kurz vor Mont de Collardente (Passage die sich anbieten würde, aber auf französicher Seite liegt und halt "interdit" ist) und
: 2. südl. Fortführung von Bois de Sanson bis Colla Melosa (genau auf Grenze) und
: 3. von Mont Colobin bis Cima Tramontina (ital.)
: Diese 3 Teilstücke bieten sich ja an sie zu fahren, um die kurzeste Verbindung zu fahren/alles auszunutzen!
: Aber wie gesagt, muß ich Angst haben erschossen zu werden? Hat jmd. aktuelle Erfahrungen?
: Meine Erfahrungen der letzten Jahre (Piemont, Friaul) ist, dass die Italiener es locker mit der Befahrung dieser Routen sehen.
: Ich denke, man braucht für die Strecke einen ganzen Tag von/bis Tende.
: Den Horizont aus´m Denzel habe ich, da steht zu diesen Passagen nix Genaues.
: Danke für Infos,
: Birger

: von




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]