Re: Geräusche Kardan / Endantrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 01 Juni, 2005 um 13:58:42:

Antwort auf: Re: Geräusche Kardan / Endantrieb von ARAL am 01 Juni, 2005 um 13:09:59:

: Hi Cowboy!

: schönes Bild, im ordentlich die Sporen geben :-)

: Enduro Rallye Cup?

: Qruß ARAL

Hi Aral.

Jaaa... nun hat mich der Virus auch erwischt. War richtig klasse. Besser als S.. naja, fast :8)

Übrigens: MCE2/MT16. Die Q kletterte mühelos Steigungen hoch (2 mal zu mühelos... autsch), vor denen ich bei der Streckenbesichtigung noch jammernd und zitternd mit der Frage, wie das jemals funktionieren soll, gestanden habe. Geil.

Jetzt am Wochenende ist ERC in Werl. Schlammschlacht. Mal sehen... :o)))

Noch mal an alle Interessierten am lizenzfreien Drecksuhlen:
Infos unter www.rallyecup.de

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]