Hauptbremszylinder, Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 31 Mai, 2005 um 10:45:12:

Hallo,
1. ich habe eine 100 GS mit BMW 4 Kolben Sattel (R1100GS)und 320 HE Scheibe und Lucas Sinterbeläge. Eigentlich bremst die Anlage jetzt sehr gut.Derzeit habe ich einen HBZ mit 13 mm verbaut. Nach einem Paketkauf in der e-bucht habe ich noch einen mit 15 mm rumliegen habe (R100R). Nun stellt sich die Frage ob es Vorteile bringt diesen zu verwenden. Wird der Druckpunkt viel besser oder wird die Handkraft zu hoch?

2. Ein Freund hat einen Ölkühler mit zur Hälfte versauten Anschlussgewinden (M 14 x 1,5). Dieses Thema wurde zwar schon früher diskutiert, aber keiner schrieb wie die Geschichte ausging. Was kann man machen, was kostet es.

Vielen Dank

Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]