Re: Tüv und Einzelsitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 30 Mai, 2005 um 23:19:35

Antwort auf: Tüv und Einzelsitzbank von Klaus am 29 Mai, 2005 um 22:33:14:

: Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Einmannsitzbank Wahlweise Eingetragen zu bekommen.
: Kann mir jemand evtl.eine Briefkopie mailen.
: Ach ja R100GS bj.89.
: Grüße Klaus

Danke erstmal für eure Antworten.
Also ich denke schon,daß die einer Bank eingetragen gehört,im Brief steht ja 2 Sitzplätze.Bei der PD die mit beiden ausgeliefert wurde steht ja Wahlweise einer oder zweier Sitzbank.Stand bei meiner alten Tenere83 auch so im Brief,die wurde auch mt kurzer und langer Sitzbank ausgeliefert.
Das steht halt bei der normalen GS nicht drinn.Darum erlischt meiner Meinung mit Einmann Sitzbank die ABE.Ob Original oder nicht spielt dabei keine Rolle.Möchte darum nicht mit den Grünen Wegelagerern am Wegesrant rumdiskutieren.
Die ABE von BMW müsste aber reichen.
Gruß Klaus
Die ABE von der einer Sitzbank müsste aber reichen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]