Sehr interessanter G/S - Umbau zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 29 Mai, 2005 um 11:01:08

Hallo an alle!

Mein Vater möchte sich von einer seiner Maschinen trennen und bat mich, das hier mal reinzustellen.
Das Motorrad wurde 1993 als seltene R65 G/S gekauft (Bj.89, damals 32Tkm) und umgebaut. Optik sollte original bleiben, die Fahrleistungen und das Fahrwerk sowie die Bremsen musste jedoch deutlich besser werden:

- NEUER, originaler 1000er GS Motor Bj.1993 mit Ölkühler, Vedichtung auf 9,5 erhöht (klingelfrei) und Kanäle bearbeitet - geht sehr gut!
- Getriebeumbau auf langen 5. Gang
- NEUE Gabel aus R100GS mit Bremse aus R100GS, jedoch mit angepasstem leichtem G/S Vorderrad (GS Vorderrad passt natürlich auch).
- Federbein White Power einstellbar
- Stahlflex
- Lenkererhöhung
- Heizgriffe
- Handschutz
- Fussrasten tiefer von 650ST
- Auspuffanlage komplett von GS (Drehmoment), der Vorschalldämpfer wurde angepasst (Bauraum Hinterreifen)
- Gepäckträger für Gepäckrolle
- Kofferträger mit Querversteifung re/li
- Koffer auf Wunsch (original)
- Großer Unterbodenschutz
- Steckdose 12V
- Drehzahlmesser
- Sigma Fahrradtacho

Alle Umbauten wurden mit größter Sorgfalt vorgenommen, das Motorrad ist in einem Super zustand (nichts verbastelt, sind ja alles neue BMW-Originalteile) und wurde immer nur im Sommer bewegt. Felgen und alle anderen Aluminiumteile sind absolut ohne Korrosionsspuren. Alle Änderungen sind eingetragen! Unfallfreies, absolut zuverlässiges Reisemotorrad.

Seit dem Umbau wurden ca. 40 Tausend Reisekilometer zurückgelegt. Das Federbein und das Getriebe wurden zuletzt vor 2 Jahren überholt.

Preisvorstellung 3250 EUR

Für Fragen am besten per E-Mail oder Telefon (0151-14277571).

Gruß, Florian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]