Re: Nochmal Paralever-Endantrieb ... 10x32x17, Standard-Lager oder teures Spezialteil?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bertl am 24 Mai, 2005 um 08:37:26:

Antwort auf: Nochmal Paralever-Endantrieb ... 10x32x17, Standard-Lager oder teures Spezialteil? von Joerg am 23 Mai, 2005 um 08:38:16:

Hi,

soweit ich mich erinnere, war das eine Sonderanfertigung des Standard-Lagers mit Abdeckung nach außen. Ich meine, das Normlager ist bis auf diese Kappe identisch und daher nicht so tief. Hab mich damals für das BMW-Teil eintschieden, weil ich keine Möglichkeit sah mir so eine 'lose' Kappe die auch befeistigt werden kann, paßgenau zu fertigen.

Ingo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]