S......spiel!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 23 Mai, 2005 um 14:59:47:

Antwort auf: Spieltrieb von Joerg am 23 Mai, 2005 um 10:31:01:

: Hi,

: : Wieviel Spiel darf's denn haben wenn ich das Rad bewege....müßte im Endantrieb sein (Schwingenlager, EndantriebsLager ist nix zu fühlen..)

: Meinst Du vor & zurueck, oder seitlich?

: Seitlich darfst Du kein Spiel haben, vor & zurueck duerfen zwischen den beiden "Plonk" ein paar cm liegen (gemessen am Radumfang).

: MeuuuUUUuuh,

: - Joerg

Hallo Joerg!
Ich meinte seitlich..... wobei ich jetzt nach den Antworten nochmal nachsehen werde ob es vielleicht doch die Lagerung vom Endantrieb ist...
Ich bin mir ziemlich sicher das ich auch was höre..ein leises klink oder so... ;-))

muß nachher nochmal nachschauen

Grüße Werner



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]