Re: *%§**#& - Elektrik.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bertl am 23 Mai, 2005 um 10:04:44:

Antwort auf: Re: *%§**#& - Elektrik..... von jan am 22 Mai, 2005 um 23:25:08:

Hi,

ich bin ja auch hochzufrieden mit der Hawker. Die hat mich über die Jahre nie im Stich gelassen (außer der Ersten; die hab ich geschrotet, kann die Q nichts für). Im Winter oder auch nach langer Standzeit, sofortiges Starten. Das was micht immer nervt, ist die unterdimensionierte LiMa. Mit allen Verbrauchern an (Heizgriffe auf Toaster-Stellung plus Fernlicht) konnte ich nie fahren, weder mit Hawker, noch mit Blei-Säure.
Nur jetzt plötzlich war halt der Akku leer und ich kann mir eben nicht erklären, wieso. Vielleicht probier ich mal das 400W-Dingen aus. Aber 330 Ocken für ein Teil ausgeben, über das man nichts weis....

Ingo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]