Re: Wahrscheinlich alles OK, nur die Hawker stoert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 21 Mai, 2005 um 14:40:44:

Antwort auf: Re: Wahrscheinlich alles OK, nur die Hawker stoert von bertl am 21 Mai, 2005 um 00:59:40:

Hallo!

:Die hatte hatte ich seit 2001 aus der
:wahrscheinlich vielen bekannten Kaufaktion
:von 'Q-teiber' - Stefan.
Die hatte ich auch etwas über 2 jahre drin.
Dann ist sie im Urlaub von einem Tag auf den anderen verstorben :-(
Am Tag vorher noch ein paar hundert km gefahren, am nächsten morgen nach dem x-ten Fotostop nur noch Relaisflattern.
Mein Verdacht lag eigntlich auf dem Regler. Der wurde jedoch in der angefahrenen Werkstatt für gut befunden und die Batterie gegen eine baugleiche von Moto Guzzi getauscht.
Seitdem keine Probleme mehr.

: Ich hab jetzt ein GPS dran (nach Garmin 6W),
: dafür Standlicht rausgedreht,
Ich hab ein 176er n der Kuh. Die paar Watt hat die Lima noch übrig, da braucht man kein Standlicht rausdrehen ;-)

: in letzter Zeit mehr kürzere Strecken (<50km)
Da legt vielleicht der Knackpunkt.

: und neue Kerzen (NGK, Typ
: haumichtotnachtabelle, statt Bosch W7DC).
Dürften BP6ES sein. Die habe ich auch ider Kuh.
Noch dazu eine Doppelzüdung.

MfG

Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]