320er NW Vergaserabstimmung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von (Klapper)Q am 21 Mai, 2005 um 01:22:40:

Hi zusammen,

Seit ein paar Wochen hab ich nun die 320er SR-NW in meiner 100GS verbaut und bin mit der Leistungsentfaltung sehr zufrieden. Aber das Bessere ist ja nun des Guten Feind und da habe ich die Frage, ob diese Nocke unter Umständen mit "gelinden" Vergasermodifikationen noch zu verbessern ist?
Ich denke da vor allem an einen größeren Einlaßschnorchel (zwei große statt einem großen und einem kleinen) in Verbindung mit größerer Hauptdüse und/oder anderer Nadelposition...
Der Motor ist ansonsten (leistungsmäßig) im Serienzustand.
Kann mir da jemand Tipps geben, welche Kombination möglicherweise zu empfehlen ist?

Danke und viele Grüße

Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]