Re: Werbegeschwafel...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 20 Mai, 2005 um 21:40:32:

Antwort auf: Re: Wahrscheinlich alles OK, nur die Hawker stoert von Bertl am 20 Mai, 2005 um 18:58:17:

Hallo Ingo,

der Wunderliche Regler kommt wie das Originalteil von Wehrle und ist der "Behördenregler", also mit 14,8 Volt Regelspannung. Würde ich niemals mit einer Hawker kombinieren, deren oberes Limit ist 15 Volt, danach macht sie dicke Backen. Ich habe meine damals gerade noch so eben wieder rausgekriegt, ohne das Rahmenheck abschrauben zu müssen.

Wundersame Verbesserung bei niedrigen Drehzahlen gäb's nur, wenn man die Physik verbiegen und das Induktionsgesetz ändern könnte.

Gruß
Hansen


(derseitzweijahrenwiedervartfährtweilervonhawkerdieschnauzevollhat)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]