sag ich doch immer ... !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von r-100-rt-auf-fernreisen-treiber am 20 Mai, 2005 um 08:57:46

Antwort auf: Wozu "Umbau"? Ist doch ne RT ... von Joerg am 19 Mai, 2005 um 17:08:04:

moin, moin,

: Warzenpower meldet sich bestimmt auch noch

gääähn .... ! büroschlaf ist doch der schönste !

gab´s da einen r 100 rt-thread ... ?!

bin schon da!!

: und stimmt mir zu, dass eine (Original-)RT ein absolut fernreisetaugliches Moped ist, egal wie der Untergrund aussieht

komm, jörg, übertreib nicht - ab 120 auf schotterigem untergrund geht es mit der rt nicht mehr _ganz_ so gut ... ;-)
und auf dem tremalzo ist mir der vogel damals doch glatt mal weggerutscht. aber es hatte auch geregnet, und ich wollte die gs vor mir unbedingt noch kriegen ;-)

: ... wozu eigentlich umbauen? 1986er R80RT heisst Monolever-Rahmen, und da hast Du schon fast die Geometrie der GS drin. Federweg Mono-RT v/h 175/121 mm, bei der ST waeren das 175/153 mm ... nicht soooviel Unterschied.

wie immer in bezug auf rt hat jörch recht! ;-)

http://www.r100rt.de


gruss


warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]