Re: Schluckauf (Vergaserfrage)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 17 Mai, 2005 um 19:01:50:

Antwort auf: Schluckauf (Vergaserfrage) von Joerg am 17 Mai, 2005 um 08:50:02:

Hallo Joerg,

das meiste ist hier ja schon geschrieben worden, aber trotzdem noch ein paar Gegenfragen zum weitersuchen:
- hast du die Vergasergehäuse im Ultraschallbad oder einfach nur so gespült?
- sind die Schwimmerstände i.O.?
- neue Nadelventile hast du ja wohl drin, aber sind auch die Sitze im Gehäuse i.O.?
- liegen die Dichtungen unter den Startvergasern sauber drin?
- und zum Schluß die Gretchenfrage: sind die Züge der Startvergaser bei geschlossenem Choke wirklich locker, also die Startschieber wirklich ganz zu, so mit etwa 2 mm Spiel am Seil????? Das war es nämlich bei meiner RT mal, als die die gleichen Symptome wie dein Schalentier zeigte.

Grüße nach Lausanne
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]