R 45


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 17 Mai, 2005 um 14:42:28

Hallo,
ich hab mir ne R 45 gekauft und dann angefangen, im Net nach Erfahrungsberichten zu suchen. Da gibts sehr wenig, eigentlich nichts.
Wenn ich jetzt so die Foren durchforste, fällt mir der ständige Getriebe und Vergaserärger an den Boxern auf. Ist das wirklich so extrem?
Dann warnte mich ein Bekannter vor Ventilabrissen an der R 45, "das käme alle 40000 km vor".
Ebenfalls sollten die Ersatzteilpreise bei BMW im Vergleich zur japanischen Konkurrenz nicht mehr so günstig sein.
Kann ja alles Panikmache sein, frustrierend war jedoch der Vergleichstest R50 vs. R45 in einer alten PS.
Vielleicht kann ich ja einige beruhigende Antworten kriegen.
Jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]