Re: Ergonomie im stehen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Risse am 17 Mai, 2005 um 12:21:59

Antwort auf: Re: Ergonomie im stehen? von warzenpower am 09 Mai, 2005 um 11:02:20:

Hi!

Ich denke ich werd mal probieren den lenker noch stärker zu drehen. hatte ihn bisher schon auf 'Anschlag, weil er mir sonst mit den Handprotektoren das cockpit zerdeppert, aber das ding wird wohl auf die dauer weichen müssen ;)Fußraste tiefer gibt sicher eine bessere position auch im sitzen, aber die dinger sind afaik ziemlich teuer (150 euro?). Wenn ich irgendwo preiswert welche kriegen kann werd ichs auf jeden fall mal probieren...
danke erstmal!

gruß

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]