Re: Hat's meine Batterie schon wieder hinter sich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 17 Mai, 2005 um 11:22:35:

Antwort auf: Hat's meine Batterie schon wieder hinter sich? von ~Clemens am 12 Mai, 2005 um 15:22:42:

Nö, das Handauflegen am Anlasser hat keine Besserung gebracht.
Habe nach wie vor unregelmäßige Schwierigkeiten beim Kaltstart. Einmal ist der betriebswarme Motor im Rückstau vor einem Kreisverkehr abgestorben, und der Anlasser hat's auch nach dem siebten Druck auf's Knöpfchen nicht geschafft, den Motor durchzudrehen. Habe dann das Licht ausgeschaltet, dann ging's auf Anhieb?!? Das ist besonders blödsinnig, da das Anlaßrelais seinerseits ja auch den Scheinwerfer ausschaltet (und dies auch tut).
Dabei heißt sie doch gar nicht "Mystic", sondern "GS". ;)
Ich werde jetzt einfach mal den Anlasser vom Gespann einbauen und gucken, was passiert.
Wenn der Fehler bleibt, isses wohl doch die Batterie.

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]