eine richtige RT beim FT2005 ?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 12 Mai, 2005 um 19:42:49

Antwort auf: ... und noch mehr nasse Bilder ;-) von Joerg am 12 Mai, 2005 um 16:00:15:

Wenn ich das gewusst hätte - da wäre ich auch gekommen! Ich habe mich nicht hingetraut, weil auf allen (alten) Photos nur Dakar-Rallye-Beulentanks, Kotflügel zum Durchkriechen, Stollenreifen und die harten Typen, die dazugehören, zu sehen waren!
Da ist, dachte ich mir, für solch ein altes Weichei wie mich (Wien/Salzburg wäre ich im Autoreisezug gefahren ...) kein Platz.
Dafür, dass Jörg (der mit den begnadeten Händen) nix zum Basteln fand, könnte ich mich in den Hintern beissen - meine Q ist eine Goldgrube!

Fritz (Baujahr MCMXLIV)
R100RT (Baujahr MCMLXXXII)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]