Re: Ölwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 12 Mai, 2005 um 08:05:14

Antwort auf: Ölwechsel von Walter am 11 Mai, 2005 um 22:26:22:

Hallo Kollege,
und wirklich den Ölpeilstab nur aussetzen und nicht eindrehen wenn du den Ölstand kontrollierst. Auf jeden Fall unter max. bleiben. Gruß, Stephan.


: Hallo Q-Gemeinde
: Ich habe letzte Woche einen Ölwechsel bei meiner R80GS BJ 91 gemacht und habe nun den Eindruck das die Mühle Öl saut!? Das zwischen Motor und Getriebe immer eine Art Ölfilm ist hat mich eigentlich nie gestört . Aber seit diesem Wochenende habe ich auch Öl das vom Motorschutz auf den Reifen fliegt. ganz abgesehen von den Pünktchen auf meinem linken Koffer. Hab ich zuviel Öl reingekippt? Will das jetzt wieder raus? Ist evtl. eine Motordichtung defekt? Welche und kann ich die selbst tauschen bzw. was darf das kosten?
: Ok das sind viele Fragen auf einmal, aber ich möchte Anfang Juni in Tirol meiner BMW die Berge zeigen und da sollte sie nicht rumölen.
: noch einen schönen Abend
: wünscht
: der
: Walter
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]