Re: @Martin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 Mai, 2005 um 15:35:48:

Antwort auf: Re: @Martin von Martin am 11 Mai, 2005 um 14:34:17:

: Hallo Aral
: Tschuldigung, falls ich jemandem auf die Füsse getreten habe. So wars nicht gemeint.

Basst scho!

: Allerdings halte ich Reifen auch nicht für Allerweltsteile, sondern sie sind eines der lebenswichtigsten Teile am Motorrad.

Stimmt, sehe ich auch so!


: Im übrigen teile ich Deine Einschätzung, dass Reifenempfehlungen nur Hinweise auf die Marktlage sind, überhaupt nicht. Wer das HPN-Forum findet, der hat die Seiten der großen Reifenhersteller auch gefunden.
: Wer hier frägt, will in der Regel eine zwar subjektive aber einigermaßen verlässliche, auf Erfahrung beruhende Hilfestellung bei der Auswahl aus dem für viele unübersichtlich großen Angebot.

Das Problem dabei ist nur, daß wie ich schon geschrieben habe, jeder Fahrer seine eigenen, auch auf seinen Fahrstil bezogenen, Erfahrungen macht. Diese decken sich eben nicht immer.

Siehe die Diskussionen über den MCE2 Front von Klemens oder auch die Meinungen über den T66.

Ich gebe natürlich gerne meine Erfahrungen mit diversen Reifen preis, wie der Fragende diese wertet bleibt aber ihm überlassen.

Qrüße und nix für ungut,
ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]