Re: BT-Laser usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 11 Mai, 2005 um 10:32:24:

Antwort auf: Re: BT45 von Martin am 10 Mai, 2005 um 17:18:24:

: Hallo Martin,

jetzt krieg Dich mal ein. Du wirfst Cowboy das vor, was Du hineininterpretierst, denn
- erstens schreibt er "Stimmt, der BT45 ist wirklich kein schlechter Reifen. Aber vielleicht SOLLTET ihr auch mal den neuen Metzeler Lasertec PROBIEREN, wenn es um reinen Straßeneinsatz geht...". Darin sehe ich eine sehr zurückhaltende Empfehlung.
- zweitens: Woher weißt Du, daß METZELER/Pirelli die beiden Reifen nicht intensiv verglichen haben, was er das hier verständlicherweise nicht breit treten möchte/darf, was aber seine Empfehlung untermauert?

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]