Ein anderer Reifen - Pirelli MT 90 ST - auf einer GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von PDThom am 10 Mai, 2005 um 23:21:03:

Antwort auf: Strassenreifen von Heinrich BRV am 09 Mai, 2005 um 14:27:39:

Hallo Heinrich,

nachdem mich das Recherchieren im Internet sehr
verunsicherte Anakee Regen?? Tourance und Kurven??, habe ich mir einen Satz Pirelli MT 90 ST geholt (ich weiss Pirelli und Metzler sind wohl eins, KTM hat die drauf und ist mit der Laufleistung unzufrieden), als Nichtheizer kann ich nach ca 2000 KM berichten, Reifen geht schön in Kurven, hält ruhig die eingeschlagene Kurven-Linie, fährt auch Geradeaus - 170 ohne pendeln, für mich ein toller Turnschuh
(Pendeln hängt meines Erachtens aber stark vom Zustand der Maschine ab Lenkkopf, Gabelfedern...),

wie er bei Regen ist(bisher nur ca 170 KM nasse Strassen ohne kurvige bergige Landstrassen ), weiss ich nicht, da fahre ich eher vorsichtig

Lang halten soll er auch.
6000 KM mit einem Reifen wäre mir zuwenig, da müsste ich mir jedes Jahr noch neue Reifen leisten
verpreche mir 12000 KM, aber der Preis dafür ist wohl für die Heizer die Regenhaftung

Meinung bilden, entscheiden und ausprobieren
musst Du

Thom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]