Re: Schlagseite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 10 Mai, 2005 um 23:19:08:

Antwort auf: Re: Felge reparieren??? von Heinrich BRV am 10 Mai, 2005 um 17:58:57:

: Hallo Heinrich,

ich möchte nichts niederbügeln, aber wenn einer MEINT, daß "die Unruhe wohl von....kommt", dann ist das ein schwaches Argument. Wenn das Rad mit Deinen genannten Abweichungen + ordentlichem Reifen ausgewuchtet ist, dann fährt es sich mit Sicherheit enwandfrei.
Ich werde in den nächsten Tagen den Seitenschlag meiner V-Felge mal messen - weil Du es bist. 0,2mm Höhenschlag sind auf alle Fälle ein Traumwert.

A guats Nächtle, Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]