Re: Ja nein...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 10 Mai, 2005 um 20:51:29

Antwort auf: Re: Ja nein... von Cowboy am 10 Mai, 2005 um 17:53:23:

Tach, ist wieder so ein tag, wo ich zu allem meinen Senf dazu geben muss, da ich erhöhten 2V BMW-Frust schiebe.

Zum Tourance:
Den hatte ich serienmäßig auf meiner 1150er GS Adv. Und es ergab sich eine Tour durch den Taunus auf schlechter und nasser Fahrbahn. 4 Moppeds, 3 davon straßenbereift und meine mit tourance. Drei Moppeds sind schön durch die Kurve gefahren und meine ist durch gestürzt, bei gleicher geschwindigkeit. Zack, vorderrad weggerutscht, keine Chance. Danach habe ich den Tourance SOFORT runter geschmissen und den BT 20 drauf, siehe Fred weiter oben!
Naja, jetzt hab ich nen T66 auf meinem problem child, da kann ich vomn Glück reden, das meine Vergaseprobleme egal sind, da eh das Getriebe kaputt ist!
Also, mal ehrlich, der Tourance kann nix im Gelände und auf der Straße auch nur mäßig. Das kann´s auch nicht sein, oder?
Christoph


: : Hallo Cowboy,

: : ich kann ja den Frust verstehen, wenn einer über die Produkte meines mehr oder weniger Brötchengebers (ist das so?),passiert mir auch. Doch gibt es den Tourance ja tatsächlich schon eine ganze Weile, und der beste war er auch im letzten MOTORRAD-Test nicht gerade. Da wäre es schon Zeit nachzulegen.
: : Take it easy.

: : Gruß Yeti.

: Hallo Yeti.

: Neee, keine Bange. Frust schiebe ich deshalb nicht. Aber wieso Tourance? Er hatte von einer R100R geschrieben und ich ging von der Paarung ME33Laser/ME55Metronic oder schlimmeres aus. Das sind wirklich alte Konstruktionen. Nur deshalb die ganze Marke zu verdammen ist so dummm...

: Den Motorrad-Test habe ich leider noch nicht gelesen, kann dazu also noch keine Stellung nehmen.

: Aber ich finde den Taurance auf meiner Kuh für flottesten Straßenbetrieb immer noch genial. Naja, vielleicht kommt da ja mal ein Nachfolger ;8) Der ist dann bestimmt wieder gaaaanz toll und auf Führungsposition und die Meckerer sind still und glücklich... ob es nun objektiv und real ist, oder nicht. Scheiß Wegwerfgesellschaft. Das ist´s, was frustet. Aber das wirst Du ja auch kennen, nicht wahr?

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]