Re: BT45


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 10 Mai, 2005 um 20:45:05

Antwort auf: BT45 von hansen am 09 Mai, 2005 um 20:00:38:

hallo Heinrich,

kann beste Erfahrungen mit dem BT 45 ebenfalls bestätigen, auch auch auf einer Guzzi, LM II. Kein Vergleich zu dem vorher montierten Mist ME 33 und ME Z1!!! Habe inzwischen viele Sätze davon ins Nirvana gefahren, Toptipp!

Auf der R 1150 GS Adv. habe ich den BT 20 montiert gehabt, ein absoluter Wahnsinn. Das Gerät ging um´s Eck wie ein wilder Wutz! davon habe ich es allerdings nur auf einen hinter- und zwei Vorderreifen gebracht.
Die gibt´s aber nur als 19 Zöller, denke ich!!!
Christoph


: : Hallo Heinrich,

: den Bridgestone BT45 gibt es seit einiger Zeit auch als 90/90-21 54T für Endurovorderräder, Hinterrrad ist eh kein Problem. Ich habe den 21-Zöller noch nicht ausprobiert, aber in 18 und 19 Zoll ist der BT45 nach diversen Experimenten auf meiner R100RT und Guzzi Le Mans III für mich das Maß der Dinge, insbesondere bei Nässe.

: Webseite dazu ist http://www.bridgestone-mc.de/

: Gruß
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]