Re: Felge reparieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 10 Mai, 2005 um 17:27:00

Antwort auf: Felge reparieren von Heinrich BRV am 10 Mai, 2005 um 15:18:46:

: Hallo Schraubergemeinde,
: hat einer von euch schon mal versucht eine Felge zu zentrieren und einen Höhenschlag zu beseitigen?
: Habe meine Felge mal gegen die Gabel vermessen und ca 1,2 mm links-rechts abweichung. Höhenschlag ist minimal aber streift auch an einem punkt (0,2 mm).
: Oder sollte man da lieber die Finger davon lassen und zu einem Profi gehen? Adressen?
: Gruß aus RV

Hallo,
ich habe es mal probiert und bin kläglich gescheitert. Also geh' lieber zu einem Profi.
Gruss Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]