Re: R80 BJ87 diverse kleine Reperaturen -> Hilfe!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinrich BRV am 10 Mai, 2005 um 12:32:49:

Antwort auf: R80 BJ87 diverse kleine Reperaturen -> Hilfe! von eJunky am 10 Mai, 2005 um 11:34:01:


: 1) hinterradbremse ist zu weich eingestellt. volles durchtreten (!) bringt den hinterreifen nicht zum blockieren. bremswirkung viel zu gering. wo muss ich die härter stellen ? was ist dabei zu beachten ?
Flügelschraube am Bremsschlüßel am Hinterrad, da kann man einstellen. Zudrehen bis man ein deutliches schleifgeräusch wahrnimmt, dann zurück bis man es gerade nicht mehr wahrnimmt. Wenn das nicht den Erfolg bringt: Rad ausbauen und Trommel und Beläge prüfen.
: 2) rechter gasgriff hat in 0-stellung etwas spiel. bzw ist das spiel ein bisschen größer geworden. wie bekomme ich dies wieder weg? zudem kann man den rechten gasgriff "durchdrehen", d.h. die befestigung ist lose und wenn man entgegengesetzt dreht oder über vollgas dreht, dreht sich der griff. was mach ich da am besten ? was ist zu beachten ?
Du solltest unten am Gasgriff eine Schraube finden die den Griff Festklemmt. da Vorsichtig nachziehen.
Spiel kannst Du nur unten an den Vergasern beseitigen. Hier ist aber Vorsicht geboten wegen der Synchonisation
: 3) kofferraumschloss ist defekt. lässt sich nicht mehr schließen, das schloss dreht sich mit, hat keinen halt mehr in der verankerung.
Topcase? Welche Firma?
Gruß
aus dem Sonnigen RV


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]