Re: R80 BJ87 diverse kleine Reperaturen -> Hilfe!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 10 Mai, 2005 um 11:41:42:

Antwort auf: R80 BJ87 diverse kleine Reperaturen -> Hilfe! von eJunky am 10 Mai, 2005 um 11:34:01:


: laienhafte fragen, aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen, und bevor ich nachher durchdrehe lass ich mir lieber erstmal ein paar tips geben.

Servus,
Tipp: Handbuch kaufen, lesen, nachdenken, und wenn dann immer noch unklarheit herrscht nochmal fragen!

Das soll nicht heissen dass Du hier abgebügelt wirst, aber die MAß und Einstelldaten, Bilderchen und Beschreibungen sind durchaus hilfreich!

Gruß vom Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]