Re: Schlüsselfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 09 Mai, 2005 um 13:12:11:

Antwort auf: Würdest Du mehr rauchen,... von ~Clemens am 09 Mai, 2005 um 12:09:54:

: Hallo ~Clemens,

ich habe schon im zarten Alter von etwa 13 Jahren für mich festgestellt, daß das Rauchen eine blöde Sache ist und unvertretbaren Aufwand erfordert. Mir reicht es, wenn ich einmal pro Jahr in der kühlen Jahreszeit husten kann.
Die geraden Schlüssel sind auch im Hebel etwas schlanker, weshalb gewalttätige Menschen schon mal einen Schlüssel meucheln.
Was ist an dem "Murksfaktor" spitzfindig? Da bei den Pfeifenschlüsseln die Handkraft etwa 25mm neben der Ebene des Schraubenkopfes liegt, ergibt sich ein Moment, das den Schlüssel vom Schraubenkopf herunter zu würgen trachtet. Akademisch ist das nicht, nur Anwendung von Mechanik-Gesetzen.
Anreden mit Verbalinjurien - wirst Du von mir hier nicht finden. Da bin ich dann doch wiederum etwas spitzfindiger

und in zu guter Stimmung, Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]