Re: FT 2005


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 08 Mai, 2005 um 17:16:42:

Antwort auf: FT 2005 von Herbert aus SIG am 07 Mai, 2005 um 20:00:43:

Hallo Volker und Petra!

Auch wir sind endlich wieder in RS (leider doch abgesoffen...)und wollten uns noch bei Euch bedanken für die klasse Orga!!!
Hat uns richtig gefreut mal die Leute aus dem Forum kennenzulernen...... und wir freuen uns drauf Euch nächstes Jahr (spätestens!!) wieder zusehen!!

Grüße aus dem naßkalten RS werner

P.s.: Schöne Grüße auch an den LORD BRANDSTIFTER+WÜRSTCHENBRATER........ der kalte Bratapfel aus dem Nutellaglas war klasse....*FETTGRINS*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]