Re: Hinterreifen schleift


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 06 Mai, 2005 um 09:02:38

Antwort auf: Hinterreifen schleift von uwe01 am 05 Mai, 2005 um 13:04:22:

Hallo,
ich würde es bei den üblichen Zubehörhändlern probieren. Wie sie alle heisen: WÜDO, Turatech, Römer, HPN, Schek,......,Gletter,... Gruß, Stephan. PS. Wenn es nur kurz für den TÜV ist könnten möglicherweise auch 3 passend gemachte Unterlegscheiben genügen. Aber nur kurz!!!

: Hallo,

: meine Sonderbereifung :-) , schleift beim einfedern leicht am Stoßdämpfer. Es ist eine G/S. Möchte für den Tüv eine Distanzscheibe montieren.
: Kann man die für den 3-Loch Antrieb irgendwo kaufen, oder muß ich mir selber eine machen ?

: Gruß
: Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]