Re: dito


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 05 Mai, 2005 um 00:00:52:

Antwort auf: Getriebefrage an die Q-Treiber von Tobi am 04 Mai, 2005 um 22:07:29:

Hi Tobi,

gleiches Moped, gleiches Problem. Vom 1sten in den 2ten sowie vom 3ten abwärts kratzt es meistens. Ansonsten lässt sich auch meines gut schalten. Unschön. Bei der irgendwann fälligen Revision/Neulagerung kann Klaus das dann mal in Ordnung bringen.

Vor dem Schalten den Hebel unter leichten Druck setzen hilft schon ein wenig, aber das weisst Du ja wahrscheinlich. Das Castrol MTX als Getriebeöl tut auch noch ein wenig Gutes.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]