Re: Kosten Öhlins Reparatur??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 04 Mai, 2005 um 12:23:30

Antwort auf: Kosten Öhlins Reparatur?? von Peter_O am 03 Mai, 2005 um 21:38:11:

: Hi allerseits!

: Da ich Eva mein leicht ölendes Öhlins-Federbein angeboten habe und ich sie beim Preis nicht übers Ohr hauen möchte die Frage: kann mir jemand eine Hausnummer nennen was die Überholung bei Zupin kostet? Die Dame am Telefon wollte sich leider nicht äußern...

: Grüße, Peter

Hallo Peter,

Frag doch mal bei Offroad Haertle in Tempelhof nach, der überholt auch Öhlins Federbeine. Hab Übrigens letztes Wochenende mein Handy im Wannsee versenkt mit Deiner Nummer drauf, kannst Dich ja mal per Mail melden, wegen Torgau?

Gruß Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]