Re: Undichter Wellendichtring ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jogi am 03 Mai, 2005 um 09:17:34

Antwort auf: Undichter Wellendichtring ... von Olaf am 03 Mai, 2005 um 07:57:56:

Hallo Olaf, mögliche Ursachen:
-der Ring war kaputt ab Werk
-der Ring ging bei der Montage kaputt (durch Dreck, Werkzeug...), da reicht ein kleiner Riß bzw. Delle
-der Ring sitzt verkantet drin
-am Gabelrohr ist doch nicht alles in Ordnung, da reichen auch feinste Riefen, daß es sifft

Noch was: Ich tausche immer beide Ringe gleichzeitig, man ist ja eh dran, und dann weiss ich, dass alles wieder o.k. ist. Fühlt sich für mich besser an, und ich laufe nicht Gefahr, 5 tkm später nochmal genau da schrauben zu müssen :)

Viel Erfolg
Qruß Jogi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]