K75Kuplungdfeder in 2v - Erfahrungen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 02 Mai, 2005 um 13:23:11

Hallo at @ll.

Hat jemand Erfahrung mit der Kupplungsmembranfeder der K75 im 2V bezüglich der Einstellung des Ganzen?

Hintergrund: Habe eine solche Feder verbaut und jetzt ist das Getriebe nichtmehr so butterweich herunter zu schalten wie zuvor. Der getriebeseitige Hebel hab ich bis jetzt wie sonst auch eingestellt (a-Maß 201+-1mm). Hab das gefühl die Kupplung trennt nicht 100%. Das Getriebeöl hab ich turnusgemäß gewechselt und eigentlich keine Veränderung bemerkt( auch keinen unnatürlichen Abrieb). Da zum Einbau die Kupplung drausen war konnte ich auch das Getriebe durch drehen an den Wellen checken. War damals kein auffälliger Befund.

Danke Für die Infos.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]