Re: Ruhrgebiet ----> FT ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 02 Mai, 2005 um 10:46:26:

Antwort auf: Re: Ruhrgebiet ----> FT ??? von werneRS am 01 Mai, 2005 um 23:28:58:

Hallo Werner,
ich weiss nicht wer sich wie entscheidet oder die Möglichkeiten sind, aber wir können gerne irgendwo um Remscheid an der Autobahn einen Treffpunkt / Uhrzeit ausmachen und alle die wollen hängen sich mit dran !?
Ich bin was den Zeitpkt angeht flexibel,habt Ihr schon was geplant ?
Gruß, Bernd

PS. Wenn sich jetzt jemand durch private Terminierungen in diesem Forum in seiner
Konzentration gestört fühlt der möge mir verzeihen.Auf privater email-Basis wäre es allerdings für andere schwierig sich evt. "anzuhängen".( nur so als Zusatz wenn jemand wieder am Eierlikör genippt hat :-))


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]