Re: Frühstück beim Gipfel(s)türmer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 01 Mai, 2005 um 16:07:17:

Antwort auf: Re: Frühstück beim Gipfel(s)türmer von Türmer am 01 Mai, 2005 um 12:15:29:

: : Tach Türmer
: : Ist schon was geplant? Würde auch wieder kommen wollen.CharlyO hat sich ja auch wieder angemeldet. Freu wie die Sau drauf!!!!
: : MfG
: : Kaelbchen

: Hi Kälbchen,

: bei mir ist mit Frühstück nicht so üppig wie in den vergangenen Jahren. Wie Charly schon gesagt hat, der Turm wird umgebaut.
: Die Gastronomie ist in den Außenberreich verlegt worden.
: Ich sprech mal mit Charly heute und dann meld ich mich wieder.
: Was macht meine "Quietsche Kuh"????

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf


Holla Ralf,
da ist es ja nicht so schlimm, dass ich erst am Freitag kommen kann...halt mir mal einen Platz im Schnarcherzelt frei.

Gruß aus Dortmund

Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]